Termine und Aktuelles

Wird wieder in der KW13 (ab 25.03.2024) geöffnet
Ruhezeit: Montag bis Freitag von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Wasser

Die Wasserzähler werden, wenn das Wetter es zulässt, in der KW12 (ab dem 18.03.2024) wieder eingebaut .

Sprechstunden

Werden individuell abgehalten. Bitte wenden sie sich im Bedarfsfall direkt an den Obmann Herrn Wolfgang Puchleitner, Tel. 0664 80055501

Hinweis – Winter

Die Kleingartenwege werden bei Schneelage und Glatteis nicht gesäubert bzw. gestreut.
Bei schlechter Wetterlage erfolgt somit die Benützung der Wege im KGV Heiligenstadt auf eigene Gefahr .

Sommerfest – Frühschoppen – Info-Umtrunk

Sind geplant, jedoch noch nicht terminisiert.

Bautätigkeit

In den Ruhezeiten, Mo-Fr 12-14 Uhr, und zum Wochenende, Sa ab 12, So ganztags, ist jeder Lärm zu vermeiden. In Ausnahmefällen (Fremdfirma oder konzessionierter Handwerksbetrieb) kann von der Vereinsleitung auch in der Ruhezeit eine Ausnahmegenehmigung erteilt werden. Wird aber für die Bautätigkeit keine Firma verwendet, so muss die Ruhezeit unbedingt eingehalten werden.

Begründung: Man kann von keinem Mitglied erwarten, dass er Handwerker in z.B. der Mittagspause zwei Stunden bezahlt, und diese dürfen nicht arbeiten. Firmen, die Samstagnachmittag ihre Bautätigkeit durchführen wollen, sind von vornherein nicht zu beauftragen.
Am Wochenende, Samstag ab 12 Uhr, und am Sonntag sollte jede Lärmbelästigung vermieden werden.