Kleingartenverein Heiligenstadt, Hintergärtengasse, 1190 Wien
Aktuelle Meldungen
Marder, Dachs und Fuchs
Ein neuer Gast bei uns: der Fuchs
Der Rothschildbergfuchs besucht uns jetzt auch tagsüber. Wie man damit umgeht.
Mehr ...
Wetter
So ist das Wetter in Heiligenstadt
Temperatur: 23,3°C

Zeit:
25.05.2019, 21.15
Bilder vom Sommerfest 2014
Samstag, 6. September 2014
Die Stimmung war trotz des eher schwachen Besuchs ausgezeichnet. Mit Urlaub in Spanien und Griechenland usw. sowie familiären Feierlichkeiten (Geburtstage, Taufen und Besuch aus dem Ausland) konnten wir nicht konkurrieren.

fest2014









Klicken Sie ein Bild an, und das große Galeriepopup öffnet sich.

Aber gegen Abend füllte sich der Vereinsgarten doch noch.
So kam es wie es kommen musste, und knapp vor Mitternacht war dann letztendlich doch Schluss.

Für die Unterhaltung unserer Kleinsten wurde diesmal auch gesorgt. Frau Isabella MAYERHOFER, Parz. 96, bastelte mit den Kindern Rasselpuppen aus Pet-Flaschen und Pappmache. Auch Schwungtuch, Eierlauf und Dosenwerfen stand am Programm. Eine Rätselrally mit Schatzsuche war sicherlich ein Highlight des Nachmittags.

Die Eisenbahnanlage der Familie Vejvancicky wurde von den Jüngsten auch gerne besucht.

Herzlichen Dank an Frau und Herrn Mayerhofer für diesen gelungenen Beitrag für unsere „Kleinstgärtner“.

Zurück zur Artikelkategorie