Medieninhaber

Kleingartenverein Heiligenstadt, 1190 Wien, Hintergärtengasse

Verweise

Der Kleingartenverein Heiligenstadt erklärt hiermit ausdrücklich und rechtsverbindlich, dass er keinerlei Einfluss auf Gestaltung, Inhalte und insbesondere Verweise dieser Seiten hat und daher für Verweise, die von unseren Seiten auf andere Seiten führen sowie auch für Verweise, die von anderen Seiten zu unserer Seiten führen, keinerlei Verantwortung in welcher Form auch immer übernommen werden. Die Verwendung dieser Verweise erfolgt jedenfalls immer auf eigene Gefahr und Verantwortung des Betrachters und beinhaltet unbedingt dessen Einverständnis mit dieser Erklärung.

Der Kleingartenverein Heiligenstadt, erklärt weiters ausdrücklich und rechtsverbindlich, dass die genannten Verweise ausschließlich als Akt der Meinungsäußerung anzusehen sind und sich in jedem Fall nur auf den rechtlich unbedenklichen, das heißt insbesondere, aber nicht ausschließlich den straf- und verwaltungsstrafrechtlich nicht relevanten Teil der fremden Internet-Seiten bezieht. Die Verwendung dieser Verweise erfolgt jedenfalls immer auf eigene Gefahr und Verantwortung des Betrachters — wer immer er auch sei — und beinhaltet zwingend dessen Einverständnis mit dieser Erklärung.

Software und Webdesign

matto.at Walter Augustin EDV-Dienstleistungen. Alle Rechte vorbehalten.

Texte und Inhalt

© 2007 KGV-Heiligenstadt. Alle Rechte vorbehalten.

Deep Links sind nicht gestattet, ausgenommen Direktlinks auf inhaltliche Seiten.

Eine kommerzielle Nutzung dieser Seiten durch Dritte ist verboten. Der Benutzer verpflichtet sich mit der Verwendung der Seiten, die Urheber schad- und klaglos zu halten.

Der KGV Heiligenstadt ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.